Lifestyle

  • Wellness für die Füße

    Wellness für die Füße

    Schöne Füße für den Sommer. In unseren Breitengraden versteckt man sie eher – die Füße. Mit Socken und dicken Boots – auf jeden Fall sind sie meist gut verpackt. Es ist ja auch nicht immer Barfusswetter. Wenn der Sommer dann …
  • GMK Duftlaunch – der ultimative Duft der Verführung

    GMK Duftlaunch – der ultimative Duft der Verführung

    Jeder Designer sucht irgendwann zu seinen Kollektionen den ultimativen Duft. Coco Chanel begeisterte mit ihrem Chanel No 5 als erste Modedesignerin die Damenwelt mit dem Dauerbrenner, der bis heute zu den Tops der Duftnoten zählt. Natürlich sucht man die Inspiration …
  • Styx Naturkosmetik

    Styx Naturkosmetik

    Pioniere der Naturkosmetik STYX Traditionell, umweltbewusst und nachhaltig mit Wohlfühlfaktor auf ganzer Linie Die ultimativ passende Kosmetik zu finden ist schon wirklich eine Aufgabe. Jahre arbeitet man sich oft durch den Dschungel der Kosmetikindustrie um das passende Produkt für die …
  • Sante Naturkosmetik – Care for you and the world

    Sante Naturkosmetik – Care for you and the world

    Bio-Qualität Made in Germany Die Ansprüche an Naturkosmetik sind hoch. Sie soll keine synthetischen Zusatzstoffe wie Parabene, Silikone oder Erdölprodukte enthalten. Das Deo möchte der umweltbewusste Kunde frei von Aluminium und synthetischen Duftstoffen wissen und das i-Tüpfelchen ist eine Produktlinie …
  • Manna – Das ungarische Seifenwunder

    Manna – Das ungarische Seifenwunder

    Mit pflanzlichen Seifen back to the roots Zalando Shopping News, Rabattaktionen der Deutschen Bahn und Zeitungsabonnements – zugegeben, die vorgeschlagen Seiten auf Facebook sind oft ziemlich öde. Doch vor Kurzen wurden wir auf eine Marke aufmerksam, die unser Interesse geweckt …
  • Maybelline New York: Looks zum Nachstylen

    Maybelline New York: Looks zum Nachstylen

    Make it happen! Maybelline New York veranstaltete am Vorabend vor der offiziellen Eröffnung der Berliner Fashion Week im Januar 2016 eine eigene Runway Show, mit der der US-amerikanische Kosmetikhersteller die Persönlichkeit starker Frauen eindrucksvoll in Szene setzte. Mit 24 Looks …
  • Zeigt her eure Bärte: Proraso Bartpflege

    Zeigt her eure Bärte: Proraso Bartpflege

    Barttradition aus Italien Er stachelt, er kratzt und zum Dank bekommt man kleine Rötungen über der Oberlippe: der Drei-Tage-Bart. Für manche Frauen gehört es zu den attraktivsten Merkmalen eines Mannes und für die anderen ist er einfach nur lästig. Wenn …
  • CASA LALLA – Eine Reise in die rote Stadt

    CASA LALLA – Eine Reise in die rote Stadt

    Eine Reise nach Marokko ins Riad CASA LALLA Die rote Stadt Marokkos heisst Marrakesch. Das ideale Ziel im Winter. Das bringt wirklich jede noch so triste Winterstimmung auf Hochtouren. Unvergessliche Bilder werden Sie nachhaltig begleiten wenn Sie diese Reise gemacht …
  • Psychologie der Reiseziele: Du bist was du siehst

    Psychologie der Reiseziele: Du bist was du siehst

    Das Design & Musik Hotel nhow Berlin im Szeneviertel Friedrichshain/Kreuzberg an der Oberbaumbrücke. Foto: © nhow Berlin     Traumstrand mit Palmen oder Infinity Pool im Regenwald: Reisebilder üben eine starke Anziehungskraft aus. Ihre subjektive Wahrnehmung ist jedoch bei jedem …
  • Vor meinen Füßen: Mit Blick auf den Athos

    Vor meinen Füßen: Mit Blick auf den Athos

    Chill down auf der Sithonia Man kann ja denken was man will über Griechenland. Das politisches Desaster nimmt dem wunderschönen Land doch nicht die Würde. Mein kritischer Blick auf das Land ist geprägt von 4 Jahren Lebenserfahrung dort und einer …
  • Smoothie of the day

    Smoothie of the day

    Smoothies selbstgemacht. Jeden Morgen ein frischer Smoothie zum Frühstück. Das ist ein guter Start in den Tag. Smoothies machen schön und sind gesund. Und da Schönheit und Gesundheit bekanntlich von innen kommen, sollte Mensch dafür etwas tun. Zum guten Lebenstil …
  • Die Potsdamer Straße erfindet sich neu

    Die Potsdamer Straße erfindet sich neu

    MAIDEN MOTHER & CRONE . Foto: S. O. Beckmann Die Potsdamer Straße wandelt sich seit dem Gallery Weekend In Berlin gibt es immer etwas zu tun. Das Jahr beginnt mit den Modewochen, dann folgt das Filmfestival, die Berlinale, Pressdays und …
  • Süßkartoffeln mit Rucola

    Süßkartoffeln mit Rucola

    Schnelle Küche für die Pause am Arbeitsplatz von Ophelia und Jenny kreiert. Pausen sind essentiell. Essen ist essentieller und regt das Denken zur Kreativität an. Was machen wir uns als kleinen Pausensnack auf unserem Büro eigenen Elektroherd? Die einzige Süßkartoffel …
  • Auberginenpaste

    Auberginenpaste

    Für kühle Sommertage Die uns aus mediteranen, orientalischen und türkischen Küche bekannte Auberginenpaste ist eine wunderbare Beilage zu Gegrilltem, als Salat oder auch einfach nur als Brotaufstrich zu geniessen. Die verschiedenen Namen und feinen Zubereitungsunterschiede sind auf die unterschiedlichen Herkünfte …
  • Løv is Roxy für sportbegeisterte Teeliebhaber

    Løv is Roxy für sportbegeisterte Teeliebhaber

    Vom herabschauenden Hund in die kleine Kobra gequält und schließlich in der kleinen Vorbeuge gelandet um mit fließenden Bewegungen den Sonnengruß anmutig zu vollenden – ja, Yoga ist kein Zuckerschlecken und besteht aus mehr körperlicher Aktivität als auf dem Meditationskissen …
  • Rote Beete Carpaccio

    Rote Beete Carpaccio

    Für die schnelle Küche ist ein Rote Beete Carpaccio optimal. Schnell zubereitet, ist dieser köstliche Genuss gesund und sättigt auf schonende Weise. Das Rezept: 2 gekochte Rote Beete Parmesankäse frischer Rosmarin 2-3 Walnüsse 1 Physalis Olivenöl Balsamicoessig Pfeffer Salz Rote …
  • Der Herbstklassiker: Kürbissuppe

    Der Herbstklassiker: Kürbissuppe

    Der Herbst ist in vollem Gange und hat so einiges an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten: Flammkuchen, Pilzgerichte oder auch Zwiebelkuchen. Doch der Renner unter den Herbstzeitlosen ist unangefochten die klassische Kürbissuppe. Mit Ingwer oder Kokosmilch verfeinert, ist sie schnell und …
  • KUSMI – KÜSS MICH!!!

    KUSMI – KÜSS MICH!!!

    Verführung der Sinne an der Teebar von Kusmi Tea In Paris ist er seit 1917 bekannt. Seit mehr als 5 Jahren kennt man ihn aus Hamburg und dem KadeWe in Berlin. Im Bikini Berlin residiert er seit dem Restart 2014. …
  • Unikate Wände

    Unikate Wände

    Ulrich Welter in seinem Showroom vor der Krakelee Wand Welter, die Manufaktur für Wandunikate Wände von Ulrich Welter sind schon ein Totalgenuss für Raumästheten. Wer die Tapetenmanufaktur des gebürtigen Mainzers in Berlin-Schöneberg besucht hat, dem genügt das normale Wandekor von …
  • Glanz und Glitterlooks  2016

    Glanz und Glitterlooks 2016

      Die glänzende Zeiten sind noch nicht vorbei. Das Jahr belohnt uns mit viel Silber und Gold auch im Interiorbereich. Der Trend bleibt. Purismus wird nicht nur zur Weihnachtszeit durch Glanz und Pailletten aufgepeppt. Den Glitterlook gab es nun ganzjährig …
  • Ab in den Spreewald

    Ab in den Spreewald

    Die Temperaturen klettern langsam die Quecksilbersäule empor. Die Anzahl sonniger, heller Stunden steigt auch an und das fliegende Kleinvieh summt uns zunehmend lautstark um die Ohren. Bei Instagram postet man nun auch mehr Frühlingsbilder und was sagt uns das mehr …