Fashion Week USA

  • Tracy Reese: New York Fashion Week

    Tracy Reese: New York Fashion Week

    Fashion Week New York: Trash-Glamour-Eleganz Wo Berlin noch in der Wiege schlummert, ist New York schon mittendrin. Was im Januar auf der Berliner Fashion Week zaghaft berührt wurde, hat sich in der amerikanischen Modemetropole schon etabliert. Synergien aus Mustern, Prints …
  • Son Jung Wan New York Fall 2013

    Son Jung Wan New York Fall 2013

    In der Kollektion Fall 2013 vereint die koreanische Designerin Son Jung Wan zur New York Fashion Week die Vielseitigkeit der Frau. Charmant und feminin, stylish und elegant funktionieren die klaren Schnitte, die auf gekonnte Weise fast grafisch durchbrochen werden. Dabei …
  • Marc by Marc Jacobs Fall 2013

    Marc by Marc Jacobs Fall 2013

    Vintage, Rapportdrucke, satinierte Stoffoptik, Tartanmuster und Secretarystil. Wenig opulent zeigt sich die Ready to Wear Kollektion Fall 2013 auf der New York Fashion Week des Unterlabels von Marc Jacobs, Marc by Marc Jacobs. Feminin und geschlossen liegt das Sexappael im …
  • Fotostrecke: NEW YORK FASHION WEEK SS 2015

    Fotostrecke: NEW YORK FASHION WEEK SS 2015

    Rose Wagners Blick auf die Fashion Week New York SS 2015. Das Smartphone als unverzichtbares Accessoire. Männermode mal so und mal so. LESEN SIE MEHR über die New York Fashion Week SS 2015: New York Fashion Week SS 2015. MEHR …
  • Berlin Showroom Fall 2015

    Berlin Showroom Fall 2015

    Hello again! Der Berlin Showroom präsentiert sich zur kommenden Herbst/Winter Saison 2015/16 in den Modemetropolen Paris und New York. Ausgewählte Berliner Labels präsentieren ihre aktuellen Kollektionen von Januar bis März 2015 einem internationalen Publikum an Einkäufern und Presse. Finanziell unterstützt …
  • Nina Athanasiou FW 2015: „Handan“

    Nina Athanasiou FW 2015: „Handan“

    Finale der Nina Athanasiou FW 2015 Runwayshow auf der NY Fashion Week. Foto: © Nina Athanasiou   Winterliches Island auf der New York Fashion Week Eine Insel aus Feuer und Eis, zwei zerstrittene Brüder und eine gemeinsame Aufgabe: die Asche …
  • The Blonds FW 2015: Fantasy vs. Reality

    The Blonds FW 2015: Fantasy vs. Reality

    ‚Clockwork Orange Style‘ in der THE BLONDS FW 2015 Kollektion   Sie sind das wohl blondeste Designduo, das Amerika zu bieten hat. David und Phillipe Blond kreieren für ihr Modelabel THE BLONDS funkelnde Outfits mit messerscharfen Schnitten, gemischt mit viel …
  • MANISH ARORA FW 2015: „Winter is coming“

    MANISH ARORA FW 2015: „Winter is coming“

    Die Manish Arora FW 2015 Kollektion auf der Pariser Fashion Week. Fotos: © Manish Arora   Colour Blocking auf Indisch Indien ist bekannt für die farbenprächtigen Gewänder seiner Landsleute. Anders als in Europa hüllen sich indische Frauen zu jeder Jahreszeit …
  • New York Fashion Week: The Blonds SS 2016

    New York Fashion Week: The Blonds SS 2016

    All Gold Everything! Das US-amerikanische Designerduo David und Phillipe Blond waren die Stars der New York Fashion Week – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie die altehrwürdigen Pharaonen in goldene Gewänder gehüllt und funkelnd wie deren Schatzkammern ließen …
  • Epson Digital Couture auf der NY Fashion Week

    Epson Digital Couture auf der NY Fashion Week

    Nach Berlin, Stockholm und Kopenhagen sind nun auch die New Yorker Modedesigner am Zug. Vom 11. bis 18. Februar zeigen sie im Big Apple ihre Entwürfe für die Herbst Winter 2016 Saison – darunter auch der japanische Technologie Riese Epson. …
  • The Blonds FW 2016: Reise ins Wunderland

    The Blonds FW 2016: Reise ins Wunderland

    Wer kennt sie nicht, die Geschichte der kleinen Alice, die durch den Tunnelbau des weißen Kaninchens in eine wundersame Welt voller Fantasiefiguren gelangt und dort auf schillernde Persönlichkeiten wie den verrückten Hutmacher, die Grinsekatze oder Herzkönigin trifft? Phillipe und David …