Fashionstores

Berlin ist vielfältig was Mode angeht. Showrooms, Fashionstores und Flagshipstores sprießen hier aus dem Boden und machen das Shoppen in der Hauptstadt erst richtig lebendig. Wir spüren die Fashionstores auf und stellen sie Ihnen vor.

AllFashionstores
  • Bikini-Haus Berlin

    Bikini-Haus Berlin

    Das Bikini Haus, die neue Shopping-Mall für Mode, Design und Gastronomie in Berlin-West . Pünktlich aber nicht fertig. Es schaut noch sehr nach Baustelle aus. Das macht aber nichts. BerlinerInnen sind ja tolerant, Hauptsache es gibt etwas zu feiern. Auf …
  • LNFA – Bikini Berlin

    LNFA – Bikini Berlin

    Shop different & sell different im LNFA-Shop im BIKINI BERLIN Let’s Networking Fashion & Art. Hier hieße es besser sell different, denn im BIKINIHAUS Berlin entstehen neben all den Monoshops und Boxes gleich mehrere Fashion Conceptstores unterschiedlichster Art. Einen davon …
  • ben weide – der Männerversteher – hat leider geschlossen!

    ben weide – der Männerversteher – hat leider geschlossen!

    ben weide Flagshipstore in Berlin Mitte. Foto: Nils Langenhop Männermode und Baustoffhandel – Das Label „ben|weide“ Wie bringt man das zusammen? Ganz einfach. Man fragt nach den Bedürfnissen des modernen Mannes und schaut genau hin, wirft alles mit den richtigen …
  • Polnische Mode in Berlin – Quadrat Shop

    Polnische Mode in Berlin – Quadrat Shop

    Polnisches Modedesign im Quadratshop. Foto: Posh Photographie Wo polnische Mode Berlin küsst Auf der Fashion Week haben wir es bereits beobachtet – Mode aus dem Osten Europas hält Einzug in Berlin. Nun hat ein neuer Shop in Berlin Mitte eröffnet, …