Lookbooks

Lookbooks sind Werbemittel Saisonübersicht und Orderbuch in einem für Modelabels. Gleichzeitig sind sie Kataloge mit dem fotografischen Werk, in der der Fotograf die Mode des Designers in seiner Bildwelt in Szene setzt. Für uns ein eigenständiges Werk, dass über die der Modeszene hinaus seine Aufmerksamkeit verdient und eine Art Kunstform wieder spiegelt.

  • Strenesse Lookbook 2014

    Strenesse Lookbook 2014

    STRENESSE – das schönste Lookbook der Saison Mode auf Papier zu inszenieren ist nicht leicht. Dafür braucht es schon ein gutes Gespür für Design, Farbe und Material. Wenn es um Lookbooks geht, dann muss man schon exzeptionell gut und intelligent …
  • Das schönste Lookbook im Dezember: Willem Gremliza SS 2015

    Das schönste Lookbook im Dezember: Willem Gremliza SS 2015

    Der junge Berliner Modedesigner Willem Gremliza präsentierte seine Frühjahrs/ Sommer Kollektion 2015 Ende November diesen Jahres in den Arkaden am Reinhardtplatz der Kleihues-Architekten im Showroom von GREY GARDENS Finest Flowers. Als ob die Kollektion auf das leere Interieur mit Sichtbetonwänden …
  • ALLUDE Lookbook SS2015

    ALLUDE Lookbook SS2015

    Allude SS 2015 zeigt ein Lookbook zwischen Business und Poesie. Das Kashmir Label ALLUDE stellt in einem LOOK- und Orderbook die Sommerkollektion 2015 vor. Wieder einmal wunderschön eingepackt erreicht uns ein in Schleife und Seidenpapier gebundenes Buch. Es ist ein …