Auf den Hut gekommen

Auf den Hut gekommen

Gewebte Strohhüte von Yosuzi

Und hier ein Tipp für die Lässigen unter uns.
Wer Nonchalance und Urbanität verbindet, trotzdem den gewissen Kick für sein Tagesoutfit liebt, dem sei diese Kombi ans Herz gelegt. Ganz einfach peppt dieser Sonnenhut von Yosuzi jedes einfache Outfit auf. Der gewebte Hut mit Pompons ist dreifarbig und aus festem Stroh gewebt. Das macht ihn strapazierfähig und lässt ihm seine Form. Und da wir so langsam wieder auf den Hut kommen, er mehr und mehr im Straßenbild in Erscheinung tritt, so trauen wir uns langsam wieder Akzente zu setzen. Dazu braucht es wirklich nicht viel und Eklektizismus ist auch nicht immer ratsam.

Sonnenhut-von-Yosuzi

Gewebter Hut von Yosuzi. SHOP KNOW >>

Hose aus Schurwolle von Kenzo. SHOP KNOW >>



Gürtel von Maison Margiela. SHOP KNOW >>


Pullover von Liebeskind. SHOP KNOW >>

Plateau-Sandalenvon Marc Jacobs. SHOP KNOW >>

…MEHR ZU STROHHÜTEN. >>

Text: S. O. Beckmann
Bilder: PR