Das schönste Lookbook im Dezember: Willem Gremliza SS 2015

Das schönste Lookbook im Dezember: Willem Gremliza SS 2015

Der junge Berliner Modedesigner Willem Gremliza präsentierte seine Frühjahrs/ Sommer Kollektion 2015 Ende November diesen Jahres in den Arkaden am Reinhardtplatz der Kleihues-Architekten im Showroom von GREY GARDENS Finest Flowers. Als ob die Kollektion auf das leere Interieur mit Sichtbetonwänden abgestimmt wäre. Die Präsentation war gelungen. Farblich und atmosphärisch stimmte es bis ins letzte Detail.

 

Nun nehmen wir uns erneut ein Lookbook vor, hinter dem diesmal nicht so große Budgets stecken, die fotografische Arbeit von Dunja Antic in Kombination mit den klaren Entwürfen von Willem Gremliza sind farblich und atmosphärisch so stimmig, dass man seine Modebibliothek mit diesem Lookbook erweitern möchte.

Text & Foto:© S. O. Beckmann