Dawid Tomaszewski kooperiert mit freistil – ROLF BENZ

Dawid Tomaszewski kooperiert mit freistil – ROLF BENZ

Kois zierten seine letzte Kollektion. Rapportmuster für ein Komplettoutfit hat er entworfen. Dawid Tomaszewski gehört zu den beliebtesten Modedesignern der Berliner Szene und hat sich im Berliner Modesalon etabliert. Er schafft es, extravagante Eleganz in den Alltag zu bringen und geht Kooperationen mit anderen Designern ein. Tomaszewski ist sich nicht zu schade für andere Labels zu entwerfen und räumt damit Preise ab.
Für das Schwarzwälder Sofalabel freistil stellte er seine Designs der Frühjahr-Sommer Kollektion 2018 zur Verfügung. Damit gewann das süddeutsche Label den ICONIC AWARD 2018. Am 15. Januar 2018 werden die limitierten Stücke im Rahmen der Tomaszewski Show und im Berliner Modesalon während der Berlin Fashion Week in Berlin präsentiert. Wer nicht in Berlin sein kann, hat vom 15.-21. Januar 2018 die Gelegenheit, sich die IT-PIECES anlässlich der imm cologne 2018 im Kölnischen Kunstverein anzuschauen.

Dawid Tomaszewski Kollektion SS 2018. Foto: Andreas Rentz / Getty Images.

Text: S. O. Beckmann