Foffa Bikes

Foffa Bikes

Der Frühling bringt neue Foffa Bikes

Am 20. März ist Frühlingsanfang. Das Wetter wird besser und die Fahrradsaison beginnt nun für ALLE und nicht nur für hart gesottene Ganzjahresfahrradfahrer.

Ein schickes Bike wäre da nicht schlecht. Foffa Bikes sind etwas ganz Besonderes. Auch das Designerauge wird hier verwöhnt. Die echten Ästheten können sich gerade auf Superschnäppchen freuen. Fahrräder ganz retro. Mit Hochfelgen, reduziertem Design, in modernen Farben fällt so ein Fahrrad nicht nur auf, es fährt auch perfekt. Sollte man sich nur noch ein gutes Schloss dazu leisten, denn…

Und hier die Geschichte zu den schicken Foffa Bikes…

Der Gründer Dani Foffa begann in seiner kleinen Londoner Wohnung alte Retromodelle mit vielversprechendem Design gangbar zu machen und mit heutiger Technik auszustatten. Damit war er so erfolgreich, dass seine Foffa Bikes nun der absolute Renner sind. Mit seinem Fahrradlabel gewann er 2011 den Independent’s 50 Best Bikes Award 2011.

Also dann nichts wie los. Mit Volldampf und gutem Design ab auf die Fahrradwege aber natürlich mit Pedalen.

Text: © S. O. Beckmann
Foto: © Foffa Bikes