Nageltrends im Herbst 2015

Nageltrends im Herbst 2015

Der Sommer geht in den Endspurt und damit auch die Monate voller Flower Power und Farbexplosionen. Wenn die Mode sich von Pastell und Neon verabschiedet, jeder wieder zu seiner dunklen Seite zurückkehrt und sich die Farbspirale wieder mal um Grau, Schwar und Braun dreht, ist es Zeit Akzente zu setzen!

Die Nageltrends im Herbst 2015 könnten unterschiedlicher nicht sein. Auf den internationalen Modenschauen von Mailand bis New York sah man für die kommende Fall/Winter Saison allerhand Trendverdächtiges. Designer wie Monique Lhuillier, Alexis Mabille und Rebecca Minkoff stylten ihre Models mit kurz geschnittenen, runden Nägeln. Gel Nägel mit monströser Länge haben ihre besten Zeiten hinter sich. Farblich wurde zwischen Stahblau, Metallic-Effekt und Grau variiert. Nude Töne sowie der Dauerbrenner an satten Rottönen waren ebenfalls beliebt. Pünktlich zur düsteren Jahreszeit experimentierten Marissa Webb und Antonio Marras mit Schwarz und setzten statt glänzenden Auftritten lieber auf matt à la Batmobil.

Blue Light

Nageltrends-im-Herbst-2015-Blau
SHOP NOW:

 

Bringing Back The Reds

Nageltrends-Herbst-2015-Rot
Shop Now :

 

The Dark Side

Nageltrends-im-Herbst-2015-Dark

 

Space Metallic

Nageltrends-im-Herbst-2015-Metallic

 

Natural Nude

Nageltrends-im-Herbst-2015-Nude

 

Besonders im Herbst, wenn das Wetter rauer wird und unserer Haut zu schaffen macht, empfiehlt sich auch eine besondere Nagelpflege mit Nagelöl, Nagelhärter und einer feuchtigkeitsspendenden Handcreme damit ihre Hände auch nach Tagen noch wie frisch gestrichen aussehen.

Text: Jenny Kolossa
Fotos: Jenny Kolossa / Produktbilder Douglas