Smoothie of the day

Smoothie of the day

Smoothies selbstgemacht. Jeden Morgen ein frischer Smoothie zum Frühstück. Das ist ein guter Start in den Tag. Smoothies machen schön und sind gesund. Und da Schönheit und Gesundheit bekanntlich von innen kommen, sollte Mensch dafür etwas tun.
Zum guten Lebenstil gehört auch gutes Essen. Wir haben uns diesen Winter jeden Tag mit selbst gemachten Smoothies verwöhnt, um voller Energie starten zu können und uns vor der Grippewelle zu schützen. Jetzt ist Frühling und wir starten weiterhin den Tag mit unseren selbst gemixten Smoothies.
Hier der Smoothie of the Day, gemixt und zusammen gestellt von © Camilla und das auch noch ganz trendig in Pastell.

Rezept by Camilla:
1 Mango
2 Orangen
1 Banane
1 10 cm dicke Scheibe Ananas
1 Hand voll frische Himbeeren
(möglichst alles BIO und fair)

Obst schälen, in grobe Stücke schneiden. Das Obst in den Gemüse/Saft-Mixer geben und auf Start stellen, in Gläser füllen und trinken.
(Sollte kein Mixer vorhanden sein, reicht auch ein Pürierstab)

Hier gibt es einen Mixer mit dem passenden ToGo-Becher dazu. >>


mixerMixer

Wir wünschen einen guten Start in den Tag.

Text: © S. O. Beckmann
Foto: © S. O. Beckmann