Strenesse Lookbook 2014

Strenesse Lookbook 2014

STRENESSE – das schönste Lookbook der Saison

Mode auf Papier zu inszenieren ist nicht leicht. Dafür braucht es schon ein gutes Gespür für Design, Farbe und Material. Wenn es um Lookbooks geht, dann muss man schon exzeptionell gut und intelligent in der Konzeption, dem Layout und den Fotos sein. Ansonsten landet die Mühe im Papierkorb. Neben vielen so dahingeworfenen Werbebroschüren fiel uns eines besonders auf – eines, das wir uns ins Regal stellen und immer wieder anschauen. Das Strenesse Lookbook für die Spring/Summer Kollektion 2014 von Artwork Studio Achermann Zürich.

strenesse_ss_2014_lb3
Die ausgesprochen gut inszenierten Fotos von Karim Sadli mit dem Model Saskia de Brauw haben schon malerischen Charakter. Farblich in perfektem Kontext vor petrolfarbenem, rotem und schwarzem Hintergrund sind die Kleider und Models in Szene gesetzt.

Pur, elegant und stilistisch für mehr als nur ein Lookbook geeignet.
strenesse_ss_2014_lb2

Text & Foto-Bildbearbeitung:© S. O. Beckmann. Die Fotos sind Ablichtungen vom Strenesse Lookbook SS 2014.



de:strenesse:sale:300x250:gif

 

www.strenesse.com