VOGUE FASHIONS NIGHT OUT 2015 Berlin

VOGUE FASHIONS NIGHT OUT 2015 Berlin

Posing im KADEWE zur Vogue Fashion`s Night Out 2015

Die VOGUE FASHION`S NIGHT OUT ist schon eine Institutuion, die sich immer mehr etabliert. Und es ist nicht nur ein Shoppingevent sondern auch ein Event der Auserwählten.

02kadewe vogue fashions night 2015
01kadewe vogue Fashions night 2015

Schlange stehen vor dem KADEWE

Massen strömen ins KADEWE

So lies das KADEWE nicht alle Zaungäste ins Haus. Nur Eingeladene durften Schlange stehen und sich in dem legendären Kaufhaus des Westens tummeln, kaufen und Cocktails trinken. Die gab es in jeder Etage zu Hauf. Vielleicht sitzt der Geldbeutel ja lockerer wenn man so leicht beschwingt durch die Etagen wandelt.
christiane Arp vogue fashions night 2015
imkadewe vogue fashions night 2015

Christiane Arp

Special Guests im KadeWe

Christiane Arp von der Vogue tauchte schließlich gegen 21 Uhr im KadeWe auf, umringt von Menschenmassen im Foyer, wo es selbst Samstags zum Weihnachtsgeschäft nicht so voll ist.
AIGNERTASCHEN CYBILLMETROPOLITAN

CYBILL METROPOLITAN EDITION by AIGNER

Ganz oben am Kurfürsten Damm begann AIGNER mit seinen legendären VOGUE FASHION`S NIGHT Party, wo schon gegen 19 Uhr der Laden aus allen Nähten platzte.
Aigner launchte an diesem Abend die limitierte Taschenkollektion „CYBILL METROPOLITAN“, die schon fast ausverkauft war. Nur 50 Taschen jeder Sorte gibt es weltweit, die je einer Weltstadt gewidmet sind.

Aigner
Aigner_Models

AIGNER Shop am Kudamm

Models von AIGNER

Den ganzen Tauentziehn und Kudamm entlang öffneten Läden ihre Türen bis 24 Uhr. Dann war das Spektakel vorbei.

Text & Foto: S. O. Beckmann