Faire Wintermode von Whitetail FW 16/17 Kollektion

Faire Wintermode von Whitetail FW 16/17 Kollektion

Whitetail FW 16/17 Kolektion im me collectors room in Berlin Mitteme collectors room.

Ein Geflecht als Ganzkopfbedeckung der Models lenkte die Konzentration auf die relativ schlichte, urbane Kollektion von Whitetail.

Klassische, zurückhaltend urbane Schnitte wurden durch expressive, kleinteilige Prints lebendig. Strickpullover und Strickkleider, durchsichtige Chiffonblusen, derbe Wollmäntel und anschmiegsame Wollröcke bestimmen das Design FW 16/17.
Schöne Details schuf Peura durch geraffte Säume, halbtransparente Kniestrümpfe und aufgesetzte, schräg angelegte Taschen. Auch farblich wagt sich Whitetail diesmal in ein größeres Spektrum: Das sansonsten gedeckte Schwarz und Grau ergänzt die Designerin mit leuchtendem Rot und Orange.

Whitetail-FW-16_17 Whitetail_FW_16_17 Whitetail-FW-16_17_

Grafische Elemente in der Whitetail Kollektion FW 16/17

Eine zurückhaltende, aber deshalb nicht weniger gelungene Kollektion, die dazu noch mit gutem Gewissen gekauft und getragen werden kann – gerne mehr davon!

Text: Nina Schmidt
Fotos: Mercedes Benz