Reisen

  • CASA LALLA – Eine Reise in die rote Stadt

    CASA LALLA – Eine Reise in die rote Stadt

    Eine Reise nach Marokko ins Riad CASA LALLA Die rote Stadt Marokkos heisst Marrakesch. Das ideale Ziel im Winter. Das bringt wirklich jede noch so triste Winterstimmung auf Hochtouren. Unvergessliche Bilder werden Sie nachhaltig begleiten wenn Sie diese Reise gemacht …
  • Vor meinen Füßen: Mit Blick auf den Athos

    Vor meinen Füßen: Mit Blick auf den Athos

    Chill down auf der Sithonia Man kann ja denken was man will über Griechenland. Das politisches Desaster nimmt dem wunderschönen Land doch nicht die Würde. Mein kritischer Blick auf das Land ist geprägt von 4 Jahren Lebenserfahrung dort und einer …
  • Passing London – Hackney

    Passing London – Hackney

    Zwischen luxuriösem Workspace und Industrie London, meine neue Liebe. Wie das Leben so ist. Die Liebe zu dem Einen vergeht – eine neue kommt. So geht es mir mit London. Die Stadt ist mir bisher immer zu laut, zu stinkig …
  • Der Frühling kommt dezent daher in Primrose Hill

    Der Frühling kommt dezent daher in Primrose Hill

    Bei triefenden Regen in Primrose Hill findet man immer etwas aussergewöhlich Schönes So eisig, wie der Ostwind momentan die Temperaturen in den Keller sinken lässt, ist noch lange nicht an Sommer zu denken. Immerhin lässt hi und da ein stahlblauer …