Taschen

AllTaschen
  • SLOE Berlin – Berliner Avantgarde, Berliner Eleganz und Slow Fashion

    SLOE Berlin – Berliner Avantgarde, Berliner Eleganz und Slow Fashion

    Wenn es um bewussten Modekonsum geht, dann ist das Label SLOE Berlin der Tipp überhaupt. Wenn es um nachhaltige Mode geht ebenfalls. Und wenn es noch um gutes Design geht, dann sind Sie hier genau richtig. Die Modedesignerin Antonia Siegmund …
  • Giancarlo Bassi – Ein elegantes Köfferchen für den Alltag

    Giancarlo Bassi – Ein elegantes Köfferchen für den Alltag

    Diese kleine Henkeltasche aus echtem Leder ist ein wunderbarer Wegbegleiter für den Alltag und Businessangelegenheiten. Echtes Leder innen und aussen und eine sehr gute Innnenverarbeitung machen sie strapazierfähig, ohne dass die Tasche ihre Form verliert. Tablets, kleine Netbooks und Ipads …
  • „My bag is my castle“

    „My bag is my castle“

    Taschen von ZILLA. Foto: © Richard von Berlepsch   Zilla Taschen aus der Schweiz Ohne Tasche? Unmöglich! Rund 76 Tage ihres Lebens kramen Frauen in ihren Handtaschen und kaum eine geht ohne sie aus dem Haus. Designer haben die Notwendigkeit …
  • Harald Glööckler Taschenkollektion – Pompöös in den Urlaub

    Harald Glööckler Taschenkollektion – Pompöös in den Urlaub

    Die Harald Glööckler Taschenkollektion by Steinmann verspircht pompööse Augenblicke   Harald Glööckler ist der König des deutschen Tele-Shoppings. Kein anderer weiß sich so clever zu verkaufen wie er und damit die Massen seit fast 30 Jahren zu begeistern. Das Glööckler …
  • Milan Street Style: Ich packe in meine Tasche …

    Milan Street Style: Ich packe in meine Tasche …

    ein Flugticket nach Mailand! Denn die Mailänder Modewoche bedeutet schöne Menschen, pompöse Locations, ein breites Spektrum an unterschiedlichen Designern und natürlich La Dolce Vita. Und da die Modewelt nun mal nicht ohne Taschen auskommt, haben wir die schönsten Stücke ausgewählt, …
  • Kleine Taschen und was nun?

    Kleine Taschen und was nun?

    Es ist noch nicht so lange her, da konnte eine Handtasche nicht groß genug sein. Jetzt haben wir uns daran gewöhnt, einen universell nutzbaren halben Weekender tagtäglich mit allerlei Krims und nötigem Krams darin mit uns zu schleppen. Und da …
  • Fritzi aus Preußen: Vegane Taschen für den Frühling

    Fritzi aus Preußen: Vegane Taschen für den Frühling

    Modedesignerin Gabriele Strehle trifft den Nagel auf den Kopf: „Eine Handtasche muss bei einer Frau so intensive Gefühle wecken wie das Lieblingsspielzeug bei einem Kind.“ Und genau das wecken die neuen Modelle der Fritzi aus Preußen Frühjahr/Sommer Kollektion 2016 in …
  • LILI RADU: Nominiert für den Vogue & Muuse Talents Young Vision Accessories Award

    LILI RADU: Nominiert für den Vogue & Muuse Talents Young Vision Accessories Award

    Im Winter 2013, zeigte Lili Radu erstmalig ihre Taschenkollektion auf der Bread & Butter während der Berliner Fashion Week. Da fiel sie auf durch ihr lebendiges und frisches Design. Nun ist sie schon nominiert für den von Vogue und Muuse …